Gestern traf ich mich mit Susi und zwei anderen Aupairs in der Stadt. Ich war mal wieder eine halbe Stunde zu früh, aber Gott sei Dank sind die Australier zuverlässig.

Wir sind dann so durch die Stadt gelaufen und auf dem Rückweg gab es schon wieder etwas, was mir einfach zeigt, dass diese Stadt voller Verrückter! Aber diesmal nicht im lustigem Sinne. Ich wurde verfolgt, von irgendso nem Heimatlosen. Ich hatte noch nie soo schiss in meinem ganzen Leben nicht! Aber das ist passiert, und ich fahr jetzt nie wieder ohne Sonnenbrille und Kapuze tief ins Gesicht gezogen mit dem Bus!
Heute wars um einiges angenehmer. Ich traf mich mit Janina in der Stadt und nach nem Latte saßen wir auf ner Bank und beobachteten Leute. Das kann bei den ganzen Bekloppten echt gut! Polizisten, die sich Verstärkung holen, weil ein paar Penner auf ner Bank sitzen, ein alter Mann, der lautstark mit sich selbst redete und wieder einmal die Mode der Mädels.
Ich habe heute und gestern ein paar Modekracher fotografieren können, aber diese Fotos sind wirklich nur ein KLEINER Ausschnitt aus dem, am Wochenende abends sieht man noch mehr. Also, ich hoffe, die Fotos gefallen euch:

Das Blonde da ist eine Perücke auf nem Typen, der hatte eigentlich noch n Kopftuch drum, aber das hat er dann verloren. Das Mädchen sieht aus wie 12, und hat schon so n Style


Das sind die Hosen, von denen ich geredet habe!

Und das sind die Farbkreationen (man achte auf die Blümchenhandtasche)
Ich weiß, es sieht nicht so gruselig aus, aber ich arbeite daran, meinen Text über die Mode belegen zu können!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen