Denn gestern war ein ganz besonderer Tag.
Ich habe mich mit Susi getroffen um das Auto für nächste Woche zu mieten, und da gings dann schon wieder los, wa?!
Ich sehe aus meiner Fensterfront und sehe grauen Himmel. Also habe ich mich dick eingepackt. Dann schaute ich ins Internet und brachte den Müll weg und es waren 34 Grad. Also, hab ich mich in einen Rock und kurzem Oberteil geworfen. Dabei fiel mir der RIESIGE blaue Fleck an meinem Bein auf, der aussieht, als ob mich ein Alien gebissen hätte. Naja, hab ich wahrscheinlich vom Toben, aber is ja nich so schlimm.
Als ich dann, wieder im Gehetze, damit ich auch bloß nich zu spät komme, aus der Tür trat, fings an zu regnen. Ich also bin schnell wieder rein, hab mich umgezogen und bin ab zum Bus. In der Stadt angekommen gabs keinen Regen mehr, nur unerträgliche Hitze und ich hatte eindeutig zuviel an. Naja, Susi mit ihrem langärmligen schwarzen Shirt war noch ärmer dran.
Dann sind wir los, ein Auto mieten, was doch irgendwie amüsant war, denn jedesmal, wenn er uns den Preis sagte, wurde der höher und höher. Ohne Begründung, also diesen Werbespruch mit "25 Dollar 4 a day" stimmt nicht wirklich. aber dafür haben

Dann sind wir weitergezogen und haben ein Schuhgeschäft gefunden, wo die Schuhe nich 100-180 Dollar kosten, aber so ganz vom Sockel gehauen hat uns dort das Angebot auch nich. Das war auch nicht so wichtig, denn wir waren auf einer neuen Mission, Klara einen Ipod kaufen!
Ab zu Myers, das ist sowas wie Karstadt für Reiche, in den 6. Stock gefahren und uns von der Macatmosphäre berieseln lassen. Letztendlich stand ich vor meinen Objekten der Begierde, und dann hat man ja auch noch nie Qual der Wahl ob man jetzt grün, blau, silber oder Pink nimmt (meine Gasteltern waren einstimmig für Pink :-)
und BLAU isses geworden, mein neues Baby!

HACH WIE HERRLICH!!!
Mit neuem Ipod bepackt saßen wir dann noch ein wenig an der Town Hall,

Noch zu erwähnen wäre dei dicke Frau mit den lila Haaren in der Ubahn, die uns total angeschnautzt hat, weil wir interessiert zu einem leeren Karton herübergeschaut haben. Sie hatte dann auch die Sydney Train Guards geholt und die haben den leeren Karton mitgenommen. Aber dadurch, dass die Frau so Panik gemacht hat und der leere Karton neben mir auf der Bank war, hab ich auch ein wenig Schiss gekriegt und bin deshalb immer weiter zu Susi gerutscht, die sich hoffentlich nicht von mir belästigt gefühlt hat...
Und ihr könnt euch nich vorstellen, was das für n geiler tag für mich war!!!