30.8.06

!Laufen!

Was für ein Tag heute!
Also, aufgewacht bin ich um 6 (ich weiß, ihr denkt das wird langweilig, aber ich hoffe nicht, ich will euch doch nicht langweilen, denn ich bin in Sydney und langweilig ist für mich eigentlich nichts, was ich erlebe, aber ob das andere auch nicht langweilig finden, is natrürlich eine Frage, die ich mir stelle, aber ich schreibs trotzdem) aufgewacht.
Um 7 aufgestanden, meine Arbeit getan und geputzt, bis kurz vor 10. Dann zum Zahnarzt gegangen.
Bevor ich aber richtig anfange, muss ich noch erklären, dass ich mit Susi und Janina verabredet war. Die beiden wollten sich um halb 11 treffen, und ich wollt nach dem Zahnarztermin ( wo ich eine Stunde eingeplant hatte) dann auch in die Stadt fahren und mich mit ihnen treffen.
Mein Zahnarzt brauchte 10 Minuten, wobei er für das Gummigespann, was alles abgesehen von dem zu operierenden Zahn abdeckte, am längesten brauchte. Ich also mich gefreut, dass ich es doch in die Stadt schaffe und wir gleich mit unseren Plänen loslegen können. Ich im Bus wollt sie anrufen, um Bescheid zu sagen. Dann passierte das schlimmste, was für unsere Generation passieren kann: Ich habe mein Handy vergessen! Ich hab fast angefangen zu heulen, denn ohne Handy fühlt man sich einfach unvollständig. Ich weiß, es klingt schrecklich, ich bin aber auf keinen Fall die einzige in meinem Alter, die so fühlt.
Aber ich hab ja zwei gesunde Füße und würde die schon irgendwie finden, denn das musste ich, denn ich checkte, dass mein Bus heute langsamer fuhr als sonst (das passiert immer unter Zeitdruck). Ich fand sie nicht. Aber das war noch nicht mal meine Schuld, denn die beiden hatten sich später getroffen. Ich völlig ahnungslos, renn von einem großem Platz zum nächsten, in jedes Café auf der Suche nach meinen Mädels und ich musste sie finden, ich hatte kein Handy, keine Nummern und keinen Plan.
Irgendwann gab ich die Hoffnung auf, buchte meinen Flug um und fuhr nach Hause. BUSFAHRER SIND BÖSE!!! Der fuhr auf der Georgestreet mir direkt vor der Nase weg, obwohl er mich gesehen hat. Da ich in die gleiche Richtung wie der Bus lief und Bus durch den Verkehr nicht grade schnell vorankam, fuhr er mir ganze 5 mal vor der Nase weg. Ich war frustriert und völlig außer Atem, dennn ich bin von einer Busstation zur nächsten GERANNT! Ihr kennt mich und mein Verhältnis zu Sport.
Ich bekam nach 15 minuten warten einenBus, und rief, als ich endlich zu meinem Handy kam, Janina an. Ich hatte natürlich ein schlechtes Gewissen, weil ich die nicht anrufen konnte und die auf mich irgendwo gewartet haben. Naja, jedenfalls bin ich dann wieder in die Stadt gefahren. Das Zentrum ist doch irgendwie größer, denn ich hatte sie schon wieder nicht gefunden. Das lag teilweise an der falschen Ortsbeschreibung der Susi und teilweise an meinen streikenden Füßen. Gott sei Dank hatte ich mein Handy und fühlte mich vollständig. Als ich sie dann fand, bzw sie mich fanden, hatte ich ganze 55 Minuten mit den beiden, weil dann auch wieder die Arbeit rief. Dnn bin ich wieder nach Hause gekommen und habe weitergeputzt. Jetzt habe ich Pause, für eine Stunde, bevor ich die Kleine abholen muss. Aber im Moment sind meine Gedanken bei einem riesigem Schaumbad und meinem Freund, und am besten eine Kombination aus beidem!

ICH HAB WIEDER LUSTIGE MODE GESEHEN: EInen Mann mit Turban und Barthaarnetz! Vielleicht, damit sein Bart nicht im Essen landet, wer weiß. Sah aber total knorke aus, wenn man erstmal gecheckt hat, was der da im Gesicht hat!
So, jetzt ess ich erstmal was! GUTEN APPETIT!

1 Kommentar:

Susi hat gesagt…

Was soll das den heißen?Meine falsche Beschreibung?Ich habe nur Janina's Worte am Telefon wiedergegeben!!!;)