Die letzten Tage bin ich ja nicht wirklich aus dem Haus gekommen, da die Kleine ja mit ihrem Auge nicht so viel machen darf, kann ja was passieren. Gestern sah es so aus:
Also erstmal sollte ich einkaufen gehen. Zuerst zu so nem Healthstore und danach normal essen kaufen...

(Das macht man ürbigens den ganzen Tag, wenn man nur zuhause sitzt). So, da ich aber noch zur Post musste, bin ich halt erst zur Post und danach zu diesem Store. Ich also bei der Post voll den Stress gehabt, weil ich in der Schlange mein Paket verpackt habe (wo ich dann auch noch das wichtigste, den Schlüssel von zuhause den meine Mama abgeben muss vergessen hab) und dann auch noch auf die Kleine achten musste, weil die immer rausgerannt is oder Sachen aufgerissen hat und so..
Danach dann erstmal zum healthstore, und da ist mir aufgefallen, dass ich die Potte nich dabei hatte, die ich für solche Sachen benutzen sollte. ich hatte selber auch kein Geld mehr und so musste ich dann erstmal den halben Weg zurück und nach hause. immer die Kleine dabei. Dann fings auch noch an zu regnen. Ich also die Kleine aufn Arm, damit wir schneller voran kommen. Nach hause, Geld holen. 25 dollar. Wieder los, diesmal mit Dreirad, damit ich schneller mit ihr vorankomme. Zum Verständnis, Dreirad war für sie, nicht für mich. Wir die Sachen da drin gekauft, 17 Dollar. Da wusste ich, dass wird mit dem anderem Zeugs echt knapp. Egal, dass wichtigste haben wir dann noch bei Woolworth geholt, wo ich dann noch 10 Minuten an der Kasse stand um mit dem letzten Kleingeld, was ich so finden konnte, das Geld zusammenzukriegen, denn die Hühnerbrustfilets beliefen sich auf 10, 28 dollar. Ich habs doch irgendwie hingekriegt. und dann ab nach hause.

Sie liebt ürbigens meine Hüte und meine Schuhe!
Zuhause die Kleine ab vorn Fernseher und angefangen zu kochen. Endergebnis: Zerkochte Kartoffeln, Zimt im Fleisch und ganz mysteriöse Soße. Aber sie mochten es. Bevor wir aßen tranken wir noch Rotwein. Die Kleine sprang dann auch erstmal gegen mein Glas, ganz super. Glas kaputt, alles voller Rotwein, aber ihr ist Gott sei Dank nichts passiert. war aber n krasser Schreck, Herzinfarktmäßig.


Heute hab ich nur Halbtags gearbeitet und ich hatte mit der Kleinen viel Spaß, bis sie dann angefangen hat mich zu hauen und dann angefangen hat zu heulen, als ich dann nicht mehr mit ihr spielen wollte...
Und dann bin ich ab in die Stadt mich mit Susi treffen, war wieder mal zu früh, macht aber nichts. Zuerst sind wir in den Fotoladen gegangen, um die Rechnung für meine Digitalkamera zu kriegen (die hatte ich nicht mehr und deshalb wolten die von der Firma meine Kamera nicht reparieren). Um die Rechnung zu kriegen sollte ich mit dem dicken Chinesen auf ein Date, war aber eher scherzhaft gemeint.

Das ist Darling Harbour.
Dann sind wir eine Stunde zu der Firma gelaufen und SIE HABEN DIE KAMERA ANGENOMMEN! Auf dem Rückweg haben wir einen Weg gefunden, um innerhalb von 10 Minuten in das Zentrum zu gelangen (als Notiz: der Hinweg belief sich auf eine Stunde). Dann haben wir uns in den Park gesetzt und gequatscht, war total angenehm. Hatten viel Spaß wieder mal die Australier anzugucken und uns Zungen rausstrecken zu lassen....

WIeder mal ein wunderschönes Modebeispiel!
Also, mir gehts gut, die Sonne scheint wieder und gleich gibts essen und ich muss nicht kochen. Das wird sicher besser als gestern!