9.9.06

Was ich wollte, und was ich bekam

So, ich beginn mal ganz von vorne: Gestern früh war meine erste große Amtshandlung, nach völlig verpennten In-Die-Hose-Fallen, zum Arzt zu gehen, der mir wieder leckere Antibiotika verschrieben hat, die ich jetzt nehmen muss (schon das zweite mal seitdem ich hier bin).
Ich kam wieder und Karin eröffnete mir, dass sie mit Sonia einkaufen gehen würde, und ich ja ein wenig putzen könnte, so die drei Bäder und die 3 Stockwerke insgesamt. Das tat ich dann auch, unterbrochen von ein paar Hustenanfällen, Kommunikationsanfällen ( Telefon und MSN) und Schwächeanfällen. Aber was solls, Klein Kara arbeitet natürlich für ihr Geld.
Jedenfalls war ich mit Janina in der Stadt verabredet, da aber, gerade als ich losgehen wollte Karin vom einkaufen wiederkam und mir sagte, dass die Kleine die 3 Std beim einkaufen mit "Poo" durch die Gegend gerannt ist und sie sich um die 20 Einkafustüten kümmern müsse, ob ich denn nich die Kleine Stinkmaus, ihr Spitzname ist jetzt übrigens PooMashine, sauber machen könne. Ich habe nach 10 Minuten das Zeug immernoch nich abgekriegt, voll eingetrocknet irgendwie.
Deswegen kam ich zu spät (Gott, wie ich das hasse), macht aber nix, denn Janina war auch zu spät. Während ich dann auf sie wartete, kam Kerry und unterhielt sich mit mir. Kerry ist so ne dunkelhäutige Pennerin, die jeden Tag neben dem Bahnhof Central chillt. Sie hat krasse Ähnlichkeit mit ner Hexe, und als sie auf mich zukam haben sich auch alle umgedreht und sind still geworden. Diese Situation kann man sich wie in so nem schlechten Cowboyfilm vorstellen, mit dieser Musik und so nem Ding (kann mir jemand sagen, was das ist?!) was leise in der Wüste vorbeigeweht wird, und alle Blicke auf mich und Kerry gerichtet. Der Barmann poliert noch das Glas langsam nebenbei und ich hab n Grashalm im Mund, auf dem ich rumkaue. So ungefähr war die Atmosphäre.
Die dachten wahrscheinlich alle, dass sie mich verfluchen will, aber sie wollt sich nur unterhalten. ich fand die jedenfalls voll süß irgendwie. Aber zurück zum eigentlichem Thema, bzw. zur Erklärung der Titels:
Ich wollte:
-eine Massage,
-eine Uhr,
-eine Reparatur meiner Kamera,
-ein neues Glas für meine Brille, die mir kaputtgegangen ist und
-mit Janina labern.
Janina wollte:
-eine Massage,
-eine große Tasche,
-eine Mütze und
-mir Gesellschaft leisten bei meinen Punkten.

Ich bekam:
-eine Uhr,
-eine Hose,
-einen Hut (voll Alicia Keys Style, ich hätt gern n Foto davon, aber leider wurde mein Kamerapunkt nicht erfüllt),
-eine Reparatur meiner Brille,
-Mini Stero Lautsprecher,
-5 Feuerzeuge und
-n verdammt lustigen Abend inklusive Kippen, Bier, Sekt, Liveband und vielen neuen Menschen.
Achja, Janina bekam ne Mütze und meine Gesellschaft oder so..

Den letzten Punkt bekam ich natürlich erst, als ich alle anderen Sachen erledigt hatte.
Also, wir erledigten unser Zeug, doch leider wurde der wichtigste Punkt, die Kamera, zum schwersten, denn wir mussten dafür ne Stunde laufen, und dann wollten die die nich mal annehmen zur Reparatur. Wir waren gefrustet, aber nicht totunglücklich. Danke nochmal, dass du soviel mit mir gelaufen bist!
Wir trafen uns mit der Susi, fraßen Janinas Potato Wegdes und Sour Cream UND Chilli Cream weg und trafen uns mit Sarah. Dann gingen wir in ne Backpackerbar, die sehr leer war, als wir ankamen. Dort waren dann Uta und Anette und dann kamen die Katja und die Sabrina auch später noch dazu. Ihr könnt euch ja vorstellen, dass wir nicht lange allein waren, denn dann kamen relativ schnell die (doofen) Amis und setzten sich zu uns... Mit dem einen hab ich mich so gut verstanden, dass wir schon nach 5 Minuten geklärt hatten, dass wir uns hassen und unsere Koversation eigenltich nur aus "Fuck You" bestand. Sein Kumpel war auch n komischer Kauz, denn als wir dann in der Bar getanzt haben, hat er versucht eine Art Tango-Walzer-Irgendwas mit uns zu tanzen, also erst mit mir und dann mit der Sarah. Ich glaube, wir hatten beide den gleichen Gesichtsausdruck: VERWIRRUNG!! Wer tanzt zu Madonna "Like a Prayer" Walzerzeugs, das ging ja mal gar nicht.
Auf jeden Fall wars irgendwie alles voll schräg, alle haben sich voll gut unterhalten, das Bier und die Cocktails und Sekt haben natürlich auch viel zur allgemeinen Stimmung beigetragen...
Und ihr kennt mich ja, ich war total nüchtern (ich schwöre) und hab meine eigene Party gefeiert.
Jetzt hab ich schon Schlafplätze für uns geklärt, wenn wir nach Melbourne gehen und einer stand so auf Beethoven, dass er mir die ganze Zeit "Freude schöner Götterfunken" gesungen hat. Und dem Türsteher hab ich erklärt, dass man LONSDALE T-Shirts nicht tragen darf, wegen Zeichen für Nazis und so. Danach war ich voll Dicke mit dem alten Herren (nicht zu vergessen: Ich war nüchtern).
um 12 realisierte ich, dass mein letzter Bus (der noch nich mal zu mir nach "Hause", sondern nur noch in die Richtung nach "Hause" fuhr) vor einer Viertelstunde gefahren ist. "Egal", dachte ich mir, die Strecke kannste ja auch zu Fuß laufen, is ja nur ne Stunde, in einer immernoch relativ fremden Stadt. Keine Sorge, ich habs nich getan, Glück gehabt, denn 10 Minuten nach meiner Ankunft mit dem Taxi nach "Hause", fings wieder an zu schütten wie Sau (siehe Bild drunter).
Immer sind Leute abgehauen, oder dazugekommen. Auf jeden Fall hat der Laden um 1 zugemacht, wir haben noch für ein Mädchen "Happy Birthday" gesungen und haben dann noch einen anderen Ort zum Party machen gesucht.
Wir waren nur noch zu 5, die zwei Amis, von denen keiner angeblich Bush gewählt hat, Katja, Janina und ich.
Wir fanden etwas und dies war für mich das persönliche Highlight (ich glaub, dass hat man auch gut gemerkt ). Eine Bar mit Livemusik, die Rock und Ska und Punk und alles mögliche in dieser Richtung gespielt hat. Während die beiden Jungs verzweifelt versucht haben, sich eine von uns klarzumachen, machte ich meine eigene Party (schon wieder). Ich hab gerockt!!!! Einfach nur getanzt und gebrüllt (naja, die spielten unser traditionelles Weihnachtslied, Julia) und abgegangen.
Hätte meine Kamera funktioniert, hätt ich Fotos gemacht!!! Janina hat auch mit mir getanzt, Katja, und die Amis standen eher daneben, aber scheiß drauf, wa?! Das geilste war ja noch, dass der eine Amivogel zu DIESER Musik seinen Tango-Walzer aufs Pakett legen wollte, aber dass hab ich vehement abgelehnt. Ich wollte meine Haare schwingen lassen, nich sowas uncooles zu so cooler Musik machen.
Die Band war richtig geil, aber man darf ja nicht vergessen, dass ich ja immernoch krank bin. Irgendwann war der Ofen aus, meine Schuld. Wir gingen nach draußen, überlegten, was wir noch machen sollten, aber ich wusste, ich muss nach "Hause". Ich schnappte mir n Taxi (Ich hätte nämlich 3 Stunden auf meinen nächsten Bus warten müssen) und fuhr nach Hause.
Und jetzt kommt das geilste überhaupt, dafür lohnt es sich den ganzen Scheiß, den ich da oben verzapft habe zu lesen:
ICH HABE AUF DEM WEG VOM TAXI INS HAUS MEINEN HUT VERLOREN!!! kann man das glauben? Und ich hab das nicht gerafft, bis ich heut morgen (ohne Brille weil die bei der Reparatur ist und ohne Kontaktlinsen, weil meine AUgen so rot wie schon lange nicht mehr waren) meinen Hut suchte, der mich durch die Nacht hindurch begleitet hat. Ich fand ihn, weggespühlt vom Regen mitten auf der Straße 100 Meter vom Haus entfernt. Er ist dreckig, er ist nass aber ER LEBT NOCH!! ich lass ihn grad durch das bisschen Sonne (was wir grad zwischen dem Dauerregen haben) trocknen. Hofft alle, dass er das übersteht, denn ich kann ohne den Hut nicht mehr!!!!!!
Jetzt lieg ich im Bett und ruh mich ein wenig aus. Aber mir gehts gut, macht euch keinen Kopf. Man, ihr hättet einfach nur dabeisein sollen...
Ach ürbigens: Janina, ich liebe dich (rein platonisch natürlich, du bist Blond und ich steh doch da nich so drauf;-)

7.9.06

Sturm, Regen, Gewitter und umfallende Bäume, das war das, was mich die Nacht über wachgehalten hat.
Dieses Foto hab ich leider nicht gemacht, aber so sah es ungefähr aus:

Hoffentlich wird es bald besser! Betet alle für mich.

6.9.06

Zwischen Hardcorearbeit und Unnützsein

Mein kleines Mädchen wurde gestern operiert, am Auge und sieht ganz schlimm aus. Und will nur von Mutti umsorgt werden is ja auch klar. Und irgendwie hab ich nichts zu tun, is auch klar. Aber is irgendwie doof, is auch klar.
Naja mal gucken.
Auf jedenfall scheint sie heute wieder richtig gut drauf zu sein, zieht Grimassen, macht Witze und meckert rum, weil ihr der Löffel nicht passt, also fast alles (abgesehen von dem krass rotem und geschwollenem Auge) wie gehabt.
Wünscht mir alle Glück, dass ich das gut meistere.

5.9.06

HALLO: WICHTIGE INFO AN ALLE

Ihr könnt jetzt alle Kommentare schreiben, auch wenn ihr nicht registriert seid.
JIPIEEEHHH, hoff natürlich von allen was zu hören... Ansonsten KNUTSCHA

3.9.06

Geil


Gestern waren wir am Strand. Wir haben uns morgens getroffen, Sarah, Sabrina, Janina, Uta und ich sind mit der Fähre nach Manly gefahren. Eine halbe Stunde mussten wir uns brüllend unterhalten, was ich persönlich ganz toll fand, ich mag ja brüllen. Wir mussten uns anbrüllen, da wir nicht alle zusammensitzen konnten. Die Leute, die mit uns an Deck saßen, hatten sicher ihre Freunde dran;-)
Dort angekommen liefen wir dann die Einkaufstraße in Richtung Strand lang, wo Janina und ich uns erstmal Sonnenbrillen gekauft haben. Stellt euch vor, ich hab jetzt auch so ne Fliegensonnenbrille, aber ich vertrau den Mädels und die meinten, dass sie gut aussieht. Also Janina is der Meinung, dass mir ihre besser steht, damit sie meine haben kann. Ich stell demnächst noch Bilder mit beiden Sonnenbrillen ins netz und dann könnt ihr entscheiden, welche mir besser steht... Mal sehen.
Wir lagen da, haben uns die großartigen Wellen angeguckt, die Sonne genossen und die Klischeesurferboys bewertet. Es gibt verdammt viele klassische Surferboys. Eklig, wa?!
Als wir im Wasser waren wars noch viel besser als die Wellen nur angucken. Es war krass geil und ich hab wieder rumgebrüllt und dann meinen Freund angerufen und mit den Worten: KOMM HER!!! geweckt. Dann kamen noch 2 Jungs von Sarah, die uns auf lecker Fish & Chips eingeladen. Dann wollten Janina und ich ein wenig Bier oder so trinken, aber die haben hier doch echt verdammt schiss vor den Polizisten, die aber gar nichts machen. Die stellen sich hier mit Wodka mittags an die Town Hall und keiner sagt was.
Die Jungs wollten lieber in nen Pub aber darauf hatten wir nicht so Lust drauf. Wir wollten nur den Sand zwischen unseren Füßen haben und einfach die Sutuation genießen.
Auf jedenfall sind alle reingehauen, außer Janina und ich. Dann begann es wirklich richtig Spaß zu machen. Wir haben uns total gut unterhalten, Sekt aus 2Liter AppleJuice Flaschen getrunken und mit vielen Menschen gelabert und hinter Sandburgen gepinkelt. Sehr cool. Als wir so dasaßen, kam ne Gruppe Iraker, Libanesen, Kurden, Sudanesen und was weiß ich noch alles zu uns und haben sich zu uns gesetzt. Sie blieben aber nich so lange, denn ihre Mädels mit den Riesennasen haben sie zu sich gerufen.
Der nächste kam zu uns, schätzte uns für 15, machte ein Foto, ging weg, kam wieder, wollte sich zu uns setzen und dann kam Janina mit ihrem Todesblick während ich mich meinem Hustenanfall hingegegebn habe.
Irgendwann, als es dann wirklich kalt wurde, sind wir zum Hafen gegangen. Da haben wir dann auch Leute kennengelernt, einer der aussah wie Gollum, ein großer, der sich auf der Fähre die Nägel knipsen musste und ein Typ, der in Berlin für 3 wochen gelebt hat und richtig gut deutsch kannte. Die waren grad aufm Weg zu einem Konzert. DA kam ich schon wieder ins Grübeln, weil die jetzt erst losgingen und wir Richtung Heimat strebten.
Aber vorher waren wir noch bei Mc Donalds essen und in einer Bar ein Bier trinken, damit wir deren Toilette benutzen können. Ich muss zugeben, ich war gut angeheitert, aber ich habe es geschafft nach Hause gekommen! Cool wa?
Alles in allem ein richtig geiler Tag und ein richtig geiler Abend an einem geilen Strand mit geilen Leuten und geilem Ausblick.

Danke, dass es euch gibt, Mädels!