17.9.06

Sonne, Mädels und Fische

Also gestern vormittag haben sich mal wieder viele Aupairmädchen getroffen, haben sich in den Botanischen Garten gesetzt und gaaaaannnnz viel Obst gegessen. Es war sedh angenehm mal wieder die Sonne auf der Haut zu fühlen und es sich mal wieder richtig gut gehen zu lassen, nach der letzten Woche. Achja, ein großes Dankeschön an Sarah, die uns alle mindestens 20 mal fotografieren musste! Der Blick auf die Oper und die Harbour Brigde war auch nicht zu verachten, und die kleine Jazzband, die im Hintergrund ihre Musik spielte gab der ganzen Situation ein gewisses Flair, den man wahrscheinlich so schnell nicht wieder herstellen könnte, irgendwo anders.


Heute sind mein Gastvater, die Kleine und ich in den größten Fishmarket Sydneys gegangen, aber davor waren wir noch in einer Einkaufshalle ohne Dach, da wurden die ganzen Sachen der Topmarken, die kleine Macken hatten sehr billig verkauft. Aber mich haben die ganzen Sachen nicht wirklich beeindruckt. Beeindruckt hat mich eher der kleine asiatische Junge, der irgendwann zu mir und Sonia kam und sie die ganze Zeit mit diesen chinesichen Keksen zugestopft hat, sehr süß. Und dann haben sie zusammen Superman gespielt! Das sieht man hier auf dem Bild.
Dann sind wir los zum Fishmarket, und ratet mal: Da gab richtig viel Fisch, aber komischerweise konnte man da auch Blumen, Orchideen, Obst und Gemüse und Spielzeug kaufen. Komischer Fischmarkt. War auf jeden Fall viel los dadrin und hat super gerochen..
Heute Abend essen wir ganz komische Dinger, die irgendwie eine Mischung aus DInosaurier und Hummer sind, mal gucken, wie das schmeckt. Meld mich dann wieder.
Eure kleine klara

BLUB

Keine Kommentare: