16.9.06

schräger Abend


Zuerst haben Janina und ich ein paar Besorgungen gemacht, lecker Sushi gegessen, auf irgendner Bank in einem Kaufhaus und dann haben wir uns an den Martin Place gefletzt und gechillt. War sehr lustig. Es gab genmanipulierte Erdbeeren, Wasser aus der Flasche, die erstmal n Ambulanzmann aufmachen musste, komische Chillichips und viele Richter, mit diesen komischen Perrücken zu bestaunen!
Dann kam die Uta vorbei und wir wollten eigentlich n Kaffee trinken gehen, aber dann hat uns irgendnen Typ (30) mit nem Bier in der Hand angequatscht und so sind wir in so ner Übernoblen Afterwork Bar gelandet. Der Typ und seine Freunde waren alle bei der Börse, und hatten irgendwie 5 Tage nur gearbeitet und haben dort, bevor sie sich dann irgend ein SPiel angeguckt haben, nachmittags um 5 die Kante gegeben. Wir haben uns nett unterhalten (Mein Hut ist ürbigens DER RENNER) und irgendwann festgestellt, das auch Sydney ein Dorf ist. Denn der 30jährige, der war der beste Freund von Sarahs neuem Hostvater! Hart, wa?! war sehr cool. Nachdem die dann gegangen sind und Susi zu uns kam sind wir in die Scubar gelaufen, ich hab mir noch n Kebab geholt und da Susi unbedingt ein Fahrrad braucht, hab ich 10 Minuten lang auf so n Typen eingequatscht, dass er mir sein Fahrrad gibt... Ich hätt ihn sogar meinen Hut dafür angeboten, cool wa? Aber leider hat alles Reden nichts genützt, obwohl dass doch schon gut schrottig war.
Dann sind wir in die Scubar, wo um 8 uhr abends noch nich wirklich der Bär steppt. Egal, wir haben dort noch andere Aupairs getroffen und irgendwann wurde es da auch richtig voll. Und dann ging die Party los, wir haben getanzt, gesungen (mehr oder weniger) und uns viel mit Leuten unterhalten.
ich merkte irgendwann auch, dass ich zwei verschiedene Schuhe anhatte, ein Typ hat mir nämlich, als ich saß und meine Füße hochgelegt hatte, mir einfach meinen Schuh geklaut. Fand ich jetzt nich sooooo lustig, aber ich hab meinen Schuh ja wiedergekriegt, also ist das auch ok.
So gegen 10 fingen die dann an, Techno zu spielen, dass hat uns innerhalb von ner halben Stunde dann aus dem Laden geworfen und dann sind wir ab nach Hause.
Janina hat bei mir gepennt. Wir haben noch bis halb 2 gequatscht und da sie heute arbeiten musste, sind wir dann um viertel vor 7 aufgestanden, damit sie pünktlich zum arbeiten zuhause ist!

2 Kommentare:

Janina hat gesagt…

War echt wieder geil, thank zou for having me... Gerne wieder, naechstes mal bei mir!!! Sturmfrei!!! Poolparty, Singstarparty!!! Du hast die Carmen, die dir den Job angeboten hat vergessen zu erwaehnen... Bussi

Susi hat gesagt…

Wasn für ne Carmen und was für ein Job?