So, erstmal möcht ich mich kurz für alle gemeinheiten in meinem letzten Beitrag entschuldigen, wollt niemanden verletzen. Irgendwie muss man auch in der Ehrlichkeit grenzen setzen oder so, man ich bin noch in der Reifung!!!
So, die letzten Tage waren wieder mal total aufregend!
Donnerstag haben Deniz und ich an meiner Wohnung weitergemacht, da kam Derya auch noch vorbei und hat dann mitgeleimt. Vorher waren wir voll in die Arbeit vertieft und Derya brachte mit Witz und Cheerleaderdarstellung (mit meiner Begleitung) n richtig hammer Flair in meine Baustelle von Wohnung.
Freitag haben wir dann mit Martin weitergemacht, bis 8 uhr abends. Dann sind wir zu meiner Mama nach Hause und haben uns zu viert vor den Fernseher gefletzt und "Gangs of New York" angeguckt, wo meine liebste Mutter bei den ekligen Szenen aufgesprungen ist, um uns hart arbeitenden Arbeitern Bier zu bringen!
Samstag Mittag kam dann noch der liebe Axel und die Julia mit in die Wohnung und wir haben weitergearbeitet. Um 16 Uhr trafen wir uns dann mit Cos, Leon, Derya und Paul und dann wurden meine Sachen die 200 Meter von Muttis Wohnung in meine Wohnung getragen. Es war total lustig und die Männer waren HART WIE STAHL!!! Wer keuchte wurde ausgelacht, wer schwächelte niedergemetzelt;-) Ne ne so schlimm wars nich, aber trotz dem schleppen wars doch ne sehr entspannte Athmosphäre.
Um 18 Uhr waren alle fertig und lagen zwischen den Kartons. Mein Schatz ist dann noch mal los um Pizza für alle zu kaufen, die dann auch echt schnell wegging. Der einzige Fehlkauf dort war die Cherrycoke, was mich später noch besonders fertig gemacht hat, aber dazu später!
Sekt wurde geleert aber die müden Körper konnte man zu keiner großartigen Bewegung mehr zwingen. Außer Paul, der fand mein Diabolo und musste erstmal seine 4 Jahre Zirkuserfahrung vorführen, während ich nur total entsetzt in meine Kartons guckte. Mein Gott ich hatte meinen Kram seit nem halben Jahr nicht mehr gesehen, und ich wusste ja auch schon nicht mehr was ich so hatte.
Um 10 gingen dann die letzten und Deniz und ich bezogen die kleine Matratze und versuchten zu schlafen.
Leider war alles noch total staubig vom Parkettsägen (übrigen LIEBE ich Stichsägen) und da ich ja meinen aussihusten immernoch habe wurde die Nacht zu einem halben Alptraum. Also es war schon cool in der ersten eigenen wohnung zu pennen, aber so mit einem Hustenanfall nach dem anderen (deniz sagte mir auch noch, dass meine Atmung ausgesetzt habe) wars dann nich mehr so. Und das einzige, was ich nohc zu trinken hatte war die Cherrycoke.
Irgendwann verzog ich mich ins Wohnzimmer, um Deniz nich zu stören, hat aber auch nich so ganz geklappt, da wars ja auch staubig! IRGENDWIE hats dann doch geklappt und um 11 standen wir auf.
Mein Essensvorrat belief sich auf viele Süßigkeiten, ein Familienglas Nutella und sonst nichts, ich hatte ja noch keinen Kühlschrank. Also los, Brötchen kaufen und ab zu Mutti, frühstücken.
Schnell stellte ich fest, dass meine liebste Mutter (ohne ironischen Unterton lesen bitte) mich so schnell nicht mehr in die Wohnung lassen würde. Mein Gott, ich will nich an Husten sterben und teilweise fühlt sich das echt so an!
So schlief ich meine zweite Nacht mit eigener Wohnung bei Mutter!
Und das werd ich heute wieder tun, denn ich wollt heut eigentlich putzen, kam aber nicht dazu! Denn ich binn ja jetzt ein Arbeiter, fleißiges Bienchen, offiziell in der mittelklässischen Gesellschaft, kein Schnorrer mehr und was weiß ich noch!
Da ich in meinem Job sehr flexibel sein muss, hab ich erfahren, dass ich an meinem eigentlich freien Tag einspringen muss, was überhaupt kein Problem für mich war. Hätt ich diesen beschissenen Husten nicht.
Ich weiß, ihr fragt euch alle: WIeso geht diese dumme Nudel nich zum Arzt! Das war das was ich noch vor der Arbeit und nach dem Bürgeramt getan habe: ab zum Arzt. Nach 1 1/2 Std Warten kam ich dann dran und erfuhr...... nichts! Meine Lungen hören sich gut an, man habe keine Erklärung wieso ich jetzt seit nunmehr 5 Monaten krank bin etc etc. Jetzt muss ich ins Ärztezentrum, wo die aber erst in nem Monat für mich Zeit haben! Na das wird super!
Aber ich habe innerhalb von 2 1/2 wochen ne eigene Wohnung, n Job und meine Freunde mögen mich auch alle noch!
Was will man mehr?
Ein wenig fällt mir ein, aber ich sags nich, ich muss mich doch in Ehrlichkeit und Grenzen und so üben.
Hab euch lieb, meine Gesüßten!
9.1.07
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
- 27 Januar - 3 Februar (1)
- 17 Juni - 24 Juni (1)
- 6 Mai - 13 Mai (1)
- 8 April - 15 April (2)
- 4 März - 11 März (1)
- 28 Januar - 4 Februar (1)
- 14 Januar - 21 Januar (1)
- 7 Januar - 14 Januar (1)
- 31 Dezember - 7 Januar (1)
- 17 Dezember - 24 Dezember (3)
- 10 Dezember - 17 Dezember (1)
- 3 Dezember - 10 Dezember (6)
- 26 November - 3 Dezember (3)
- 19 November - 26 November (1)
- 12 November - 19 November (4)
- 5 November - 12 November (3)
- 29 Oktober - 5 November (3)
- 22 Oktober - 29 Oktober (2)
- 15 Oktober - 22 Oktober (3)
- 8 Oktober - 15 Oktober (4)
- 1 Oktober - 8 Oktober (4)
- 24 September - 1 Oktober (5)
- 17 September - 24 September (3)
- 10 September - 17 September (3)
- 3 September - 10 September (5)
- 27 August - 3 September (7)
- 20 August - 27 August (7)
1 Kommentar:
hallo! ja dein husten ist echt ein krasser abturn und macht es macht mir ein wenig angst, dass ich dich wenn ich darueber lese vor meinem inneren Auge auf dem bett in Belmain sitzen und sterben sehe... habe dir unten noch mehr kommentare geschrieben,... Bye Chica!
Kommentar veröffentlichen