
Die Kleine kam mit der Gastmutter von einen anderen Geburtstag wieder und ich habe dann den Nachmittag mit meiner Süßen verbracht, bis sie danns ins Bett gebracht habe.
Auf einmal klingelte das Telefon. Janina war dran, die sagte, dass ich mal die Tür aufmachen sollte. Denn sie stand davor, mit lecker Schokoladenkuchen und Geschenken und Weihnachtskerzen und das war total süß.

Am nächsten Morgen wurde ich dann entführt. Wir sind in die Stadt gefahren und dort wartete schon Susi mit schwerem Rucksack auf uns. Mir wurden die Augen mit ihrem Stirnband verbunden und dann sind wir losgelaufen.

20 Minuten totale Dunkelheit und die beiden hatten manchmal vergessen, dass ich nichts sehen konnte und ich bin gegen einen Pfahl gerannt, über stufen gestolpert und alle auf der Straße haben mich wohl blöd angeguckt.
Ich wurde auf einer Bank abgeladen und durfte warten, ich sang ein wenig, ich wusste ja weder wo ich war, noch wie viele Menschen um mich herum waren.
Sie befreiten mich von der Augenbinde und ich sah die Überraschung: Ein total schönes Picknick im botanischen Garten mit Blick auf Oper und Harbour Bridge!


Die Uta kam dann noch vorbei und wir sind dann nach einiger Zeit wieder los und mir wurden wieder die Augen verbunden, aber nach einer Zeit haben sies aber aufgegeben und wir sind so durch die Gegend gelaufen, bis wir vorm Sydneytower standen.
Da sind wir dann reingegangen! Und es war sooooo cool!
Wir haben so ne Combokarte genommen und uns wurde eindringlich drauf hingewiesen wurden, dass wir schüler sind.
Zuerst sind wir in eine Art Kino gegangen mit Minilandschaft in Hologrammen und alles über Australien.
Das zweite Kino war so n bewegliches Kino. Wir sind über die Harbourbridge geflogen und

Danach sind wir dann hoch in den Tower!

Es war wirklich beeidruckend.

Alles in allem war es ein wunderschöner Tag und ein toller Geburtstag, ich wünschte bloß, dass ihr alle auch mit dabei gewesen wärt.
Aber nochmal vielen Dank für die vielen Emails und Anrufe, ihr habt mich doch nicht vergessen!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen