3.9.06

Geil


Gestern waren wir am Strand. Wir haben uns morgens getroffen, Sarah, Sabrina, Janina, Uta und ich sind mit der Fähre nach Manly gefahren. Eine halbe Stunde mussten wir uns brüllend unterhalten, was ich persönlich ganz toll fand, ich mag ja brüllen. Wir mussten uns anbrüllen, da wir nicht alle zusammensitzen konnten. Die Leute, die mit uns an Deck saßen, hatten sicher ihre Freunde dran;-)
Dort angekommen liefen wir dann die Einkaufstraße in Richtung Strand lang, wo Janina und ich uns erstmal Sonnenbrillen gekauft haben. Stellt euch vor, ich hab jetzt auch so ne Fliegensonnenbrille, aber ich vertrau den Mädels und die meinten, dass sie gut aussieht. Also Janina is der Meinung, dass mir ihre besser steht, damit sie meine haben kann. Ich stell demnächst noch Bilder mit beiden Sonnenbrillen ins netz und dann könnt ihr entscheiden, welche mir besser steht... Mal sehen.
Wir lagen da, haben uns die großartigen Wellen angeguckt, die Sonne genossen und die Klischeesurferboys bewertet. Es gibt verdammt viele klassische Surferboys. Eklig, wa?!
Als wir im Wasser waren wars noch viel besser als die Wellen nur angucken. Es war krass geil und ich hab wieder rumgebrüllt und dann meinen Freund angerufen und mit den Worten: KOMM HER!!! geweckt. Dann kamen noch 2 Jungs von Sarah, die uns auf lecker Fish & Chips eingeladen. Dann wollten Janina und ich ein wenig Bier oder so trinken, aber die haben hier doch echt verdammt schiss vor den Polizisten, die aber gar nichts machen. Die stellen sich hier mit Wodka mittags an die Town Hall und keiner sagt was.
Die Jungs wollten lieber in nen Pub aber darauf hatten wir nicht so Lust drauf. Wir wollten nur den Sand zwischen unseren Füßen haben und einfach die Sutuation genießen.
Auf jedenfall sind alle reingehauen, außer Janina und ich. Dann begann es wirklich richtig Spaß zu machen. Wir haben uns total gut unterhalten, Sekt aus 2Liter AppleJuice Flaschen getrunken und mit vielen Menschen gelabert und hinter Sandburgen gepinkelt. Sehr cool. Als wir so dasaßen, kam ne Gruppe Iraker, Libanesen, Kurden, Sudanesen und was weiß ich noch alles zu uns und haben sich zu uns gesetzt. Sie blieben aber nich so lange, denn ihre Mädels mit den Riesennasen haben sie zu sich gerufen.
Der nächste kam zu uns, schätzte uns für 15, machte ein Foto, ging weg, kam wieder, wollte sich zu uns setzen und dann kam Janina mit ihrem Todesblick während ich mich meinem Hustenanfall hingegegebn habe.
Irgendwann, als es dann wirklich kalt wurde, sind wir zum Hafen gegangen. Da haben wir dann auch Leute kennengelernt, einer der aussah wie Gollum, ein großer, der sich auf der Fähre die Nägel knipsen musste und ein Typ, der in Berlin für 3 wochen gelebt hat und richtig gut deutsch kannte. Die waren grad aufm Weg zu einem Konzert. DA kam ich schon wieder ins Grübeln, weil die jetzt erst losgingen und wir Richtung Heimat strebten.
Aber vorher waren wir noch bei Mc Donalds essen und in einer Bar ein Bier trinken, damit wir deren Toilette benutzen können. Ich muss zugeben, ich war gut angeheitert, aber ich habe es geschafft nach Hause gekommen! Cool wa?
Alles in allem ein richtig geiler Tag und ein richtig geiler Abend an einem geilen Strand mit geilen Leuten und geilem Ausblick.

Danke, dass es euch gibt, Mädels!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hört sich alles so heftig schön und lustig an..es ist schön zu merken dass du wirklich gut da unten klarkommst,aber gewöhn dich nich zu sehr dran,wollen dich nämlich alle bald wieder in berlin haben!!!!kuss derya